Mein Morgen Danach
Mein Morgen Danach

#MeinMorgenDanach

„Es ist der Morgen danach. Es gab eine Panne. Ändert das was – für mich, für uns? Und wollen wir das?...“

Wir bestärken dich darin, deine eigene Entscheidung zu treffen – selbstbewusst und selbstbestimmt. Insbesondere, wenn es um Sex, Verhütung oder den richtigen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft geht.

Niemand entscheidet für dich, ob, mit wem und wie du Sex hast. Niemand entscheidet für dich, wann, ob und wie du schwanger werden willst. Denn es sind dein Leben, deine Zukunft und deine Chancen.

Wir fördern deine Stärke und dein Selbstbewusstsein und ermutigen dich darin, offen über Sex und Verhütung zu sprechen.
So selbstverständlich wie es ist, dass du darüber entscheidest, ob du Sex möchtest, so selbstverständlich ist es, dass du entscheidest, ob du schwanger werden willst.

„…es ist meine Zukunft. Was immer ich mach. Es ist mein Leben, meine Entscheidung, mein Morgen danach.“