Emotion

Liebt er mich wirklich? Diese 5 Anzeichen lügen nicht

"Hat er nur Lust auf ein Techtelmechtel oder liebt er mich wirklich?" Wenn du diese Anzeichen erkennst, brauchst du dir diese Frage nicht mehr zu stellen!
Liebt er mich wirklich? Diese 5 Anzeichen lügen nicht

Zu sagen, dass er dich liebt, wäre echt zu einfach. Doch Männer sind schwierige Geschöpfe – bis ihnen die drei wichtigen Worte über die Lippen gehen, kann eine ganze Weile vergehen. Bis dahin fragst du dich ständig "Liebt er mich wirklich? Oder vielleicht doch nicht?" Damit ist jetzt Schluss! Diese Anzeichen verraten dir seine Liebe – ohne dass er den Mund aufmachen muss.

1. Er hört dir zu

Beim ersten Date hast du ihm gesagt, dass du total auf Bollywood-Filme abfährst? Und dann, einige Zeit später, steht er mit deiner Lieblings-DVD in der Hand vor deiner Tür – das ist ein gutes Anzeichen, denn offenbar interessiert er sich wirklich für dich! Auch wichtig: Du kannst ihm von deinen Problemen erzählen, ohne dass er gelangweilt weghört.

2. Er bringt dir Geschenke mit

Alles was du zur Pille Danach wissen musst

Obwohl es eigentlich gar keinen Anlass gibt, bringt er dir immer wieder kleine Aufmerksamkeiten mit. Blumen, Schokolade, Kerzen – ganz egal. Mit kleinen Geschenken will er dir ganz ohne Worte beweisen, dass du ihm am Herzen liegst.

3. Er kann dich kaum loslassen

Ihr beide hattet einen anstrengenden Tag und wollt euch nur noch fallen lassen und entspannen? Trotzdem kann er nicht die Finger von dir lassen, nimmt dich in den Arm und streichelt dir dein Haar aus dem Gesicht. Warum? Weil er dich liebt!

4. Er kann nicht ohne dich schlafen

Du hast eine Verabredung mit deiner besten Freundin und er muss alleine ins Bett gehen? Plötzlich hast du eine Nachricht auf deinem Handy, in der steht, dass er dich in seinen Armen vermisst und nicht einschlafen kann. "Liebt er mich wirklich?" – diese Frage brauchst du dir jetzt wirklich nicht mehr zu stellen.

5. Er schenkt dir all seine Aufmerksamkeit

Wenn du in seiner Nähe bist, gibt es nur noch dich. Sein Smartphone ist auf lautlos gestellt, der Fernseher ist aus, die Musik untermalt höchstens die romantische Stimmung – schließlich will er keine Sekunde mit dir verpassen oder ungenutzt lassen. Wenn das kein Liebesbeweis ist ...