Emotion

6 Dinge, an die du beim Sex garantiert schon dachtest

Hand aufs Herz: Jeder war beim Sex mit den Gedanken schon mal wo anders. Hier findest du 6 Dinge, an die du garantiert auch schon mal dachtest, während es heiß herging.
6 Dinge, an die du beim Sex garantiert schon dachtest

Frauen sind ja angeblich dafür bekannt, sich immer zu viele Gedanken zu machen. Auch beim Sex dreht sich für viele Ladys unaufhörlich das Kopfkarussell. Hier findest du einige Gedanken, die dir während des Liebesakts garantiert selbst schon mal in den Sinn gekommen sind – Schmunzler und bestätigendes Kopfnicken garantiert!

Erstens: "Irgendwas habe ich garantiert vergessen…"

"Hätte ich doch bloß heute Morgen meine Beine rasiert." Egal, ob Zähneputzen, hübsche Unterwäsche oder Deo auftragen – bestimmt warst du beim Sex auch schon mal nicht voll bei der Sache und dir sind siedend heiß Dinge eingefallen, die du eigentlich vorher noch dringend hättest erledigen wollen.

Zweitens: "Wann kommt er endlich?"

Alles was du zur Pille Danach wissen musst

Es ist nicht verwerflich, wenn du dir diese Frage ab und zu beim Sex schon mal gestellt hast. Das Lustempfinden von Mann und Frau steigert sich eben nicht immer im perfekten Einklang. Doch denk dran: Der Sex soll schließlich für beide von euch schön sein. Da heißt es manchmal, geduldig sein – ihm zuliebe.

Drittens: "Soll ich ihm einen Orgasmus vorspielen – ja oder nein?"

Hand aufs Herz: Sicher hast du dich beim Sex auch schon mal gefragt, ob du deinem Liebsten einen Orgasmus vorspielen sollst oder nicht. Und wenn: Ob er es auch merkt? Die feine englische Art ist so ein vorgetäuschter Orgasmus natürlich nicht, doch perfekt ist eben auch niemand. Ertappst du dich dabei allerdings häufiger, solltest du darüber nachdenken, deinen Freund offen darauf anzusprechen. Vielleicht probiert ihr mal etwas anderes aus, damit der Fake-Orgasmus keine Chance mehr hat.

Viertens: "Mein Ex hat das immer anders gemacht"

Schuldig im Sinne der Anklage! Ab und zu kommt es eben vor, dass unsere Gedanken abwandern und letztlich bei unserem Ex landen. Das muss noch nicht mal persönlich gegen deinen neuen Partner gemeint sein, sondern ist einfach deiner Erfahrung geschuldet. Ganz klar, dass du dann und wann mal einen Vergleich ziehst. Tipp: Gib euch ein bisschen Zeit – irgendwann seid auch ihr garantiert ein eingespieltes Gewinner-Team.

Fünftens: "Das riecht gerade irgendwie komisch"

Tatsächlich rümpfst du manchmal irritiert die Nase, während ihr bei der Sache seid? Das Geruchsempfinden kann von der Tagesform abhängig sein und mal nimmst du einen Duft anders wahr als sonst. Hat dein Freund allerdings einfach nur vergessen, nach dem Training zu duschen, kannst du ihn ja einfach noch mal ins Bad schicken – oder gleich mitgehen.

Sechstens: "Hab ich meine Pille genommen?"

Saftey first! Ganz bestimmt hast du beim Sex innerlich schon mal überprüft, ob du heute schon an deine Pille gedacht hast. Wenn ja, umso besser! Wenn nein, ist es vielleicht noch nicht zu spät.