Wie schmeckt eine Vagina? Männer geben Antworten

Wie schmeckt eine Vagina? Männer geben Antworten

Eine Frage, die offenbar viele Frauen beschäftigt, ist: Wie schmeckt eine Vagina? Ein Glück, dass sich Männer nun öffentlich im Netz darüber ausgetauscht haben.

Wie schmeckt eine Vagina? Männer geben Antworten

Oralsex (Cunnilingus) gehört zu den gängigen Sexpraktiken. Frauen genießen es dabei, sich zurücklehnen und die Liebkosungen ihres Partners in vollen Zügen genießen zu können. Aber was erlebt der Mann da unten? Beziehungsweise wie schmeckt eine Vagina für ihn eigentlich? Falls du dich das auch schon immer gefragt hast, haben wir hier die Antworten verschiedener Männer für dich zusammengefasst, die sich auf der Online-Plattform "Reddit" über den Geschmack der Vulva ausgetauscht haben.

Heavy Metal im Intimbereich

So fing es an: Die Freundin eines "Reddit"-Users fragte, wie ihre Vagina schmeckt. Ihm fiel es schwer, eine passende Antwort zu finden, also wandte er sich an die Community. Und es zeigte sich: Die meisten verglichen den Geschmack mit Geldmünzen oder leeren Batterien. Okay, das klingt erstmal nach einem nicht wirklich schönen Vergleich, doch offensichtlich sind es die Nuancen von Eisen, die den Geschmackssinn der Männer befeuern.

Alles zur Pille Danach

Am passendsten sei der Geschmack übrigens, wenn man fünf Minuten lang Geldstücke in der Hand halten würde. Sie erwärmen sich und hinterlassen auf der Handfläche einen Geschmack, der augenscheinlich dem einer Vagina sehr nah kommt.

Süß-saures Vergnügen

Doch es gibt noch weitaus andere Geschmacksrichtungen, die sich bei Frauen im Intimbereich identifizieren lassen. Ein Nutzer beteuert, dass eine Vagina etwas sauer und salzig schmeckt – leichte Abwandlungen seien stets vorhanden. Andere Teilnehmer im Forum würden sogar eine leichte Süße schmecken oder Nuancen eines frischen Naturjoghurts.

Wie schmeckt eine Vagina? Männer geben Antworten
Manche Männer schmecken eine fruchtige Süße zwischen den Schenkeln ihrer Angebeteten. (© 2018 Volodymyr Tverdokhlib, Shutterstock)

Verschiedene Vaginas, andere Geschmäcker

So viel Anklang die Beschreibungen auch finden, natürlich lässt sich nicht der EINE Geschmack von Vaginas beschreiben. Jede Frau schmeckt anders untenrum. Hier noch eine Auswahl weiterer Antworten:

  • wie warmer Apfelkuchen
  • neutral
  • pfeffrig
  • wie Mandarinen, nur weniger süß

Wie dem auch sei: Den meisten Teilnehmern der Umfrage schmeckt, was sie dort unten geboten bekommen. "Es ist vollmundig und berauschend – im besten Sinne", schreibt eine Userin. Und sofern dich dein Partner liebend gern und leidenschaftlich zwischen den Schenkeln küsst, wird es ihm sicher auch so gehen.

Übrigens: Du weißt vielleicht bereits, dass sich der Spermageschmack durch die Ernährung beeinflussen lässt. Genau das gleiche Prinzip funktioniert auch beim weiblichen Geschlechtsorgan. Isst du mehr zuckerhaltige Früchte wie Ananas oder Beeren, entwickelst du süße Nuancen.

Bist du neugierig und willst du herausfinden, wie deine Vagina schmeckt, haben die "Reddit"-Nutzer noch einen ganz simplen Trick auf Lager: Küsse deinen Freund sinnlich, nachdem er dich mit seiner Zunge im Intimbereich liebkost hat. So bekommst du einen ganz eigenen Eindruck.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
6
82
Main image
Logo

Verwandte Artikel