Yeah, Bedside Stories ist jetzt auch bei YouTube!

Yeah, Bedside Stories ist jetzt auch bei YouTube!

YouTuberin Inka informiert dich jetzt auf Bedside Stories zweimal pro Woche über alles, was du über Liebe, Sex und Verhütung wissen solltest.

Yeah, Bedside Stories ist jetzt auch bei YouTube!

Warum gehen viele die Themen Sex und Verhütung immer noch so verkrampft an? Darüber kann man doch ganz offen reden, findet Inka und macht auf dem YouTube-Channel von Bedside Stories vor, wie das funktioniert.

Seit Mai informiert die YouTuberin auf unserem Kanal zweimal in der Woche über alles, was du schon immer über Liebe, Sex, Verhütung, Dating und den eigenen Körper wissen wolltest. Jeweils mittwochs und sonntags erscheinen Videos mit neuen Bettgeschichten.

Was erwartet dich auf dem YouTube-Kanal Bedside Stories?

Fragen Pille Danach

Inka gibt Tipps zu Dating-Apps und verrät dir, welche Anmachsprüche wirklich funktionieren. Wenn es gefunkt hat, hält dich die YouTuberin mit Fakten zum Orgasmus, über das Küssen oder die Pille Danach auf dem Laufenden.

Mit 21 noch Jungfrau – oder promiskuitiv und Spaß dabei? Beides ist natürlich kein Problem. Inka gibt dir das Gefühl, dass es völlig okay ist, so zu sein, wie du bist und Freude an deiner eigenen Sexualität zu haben. Immer wieder lädt sie sich zum "Bettgeflüster" auch andere bekannte YouTuber wie Toni Pirosa oder ItsColeslaw ein. Steig auch du beim YouTube-Kanal Bedside Stories mit in die Federn!

Hier bekommst du einen kleinen Einblick:

Wer ist eigentlich Inka?

Vielleicht kennst du Inka schon von ihrem YouTube-Kanal "einfach inka". Über 100.000 Abonnenten verfolgen hier wöchentlich, wie die 24-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt und offen über ihr Leben und alles, was dazu gehört, plaudert. Inklusive Dating-Fails und Perioden-Pannen.

Dabei kommt Inka zwar informativ, aber überhaupt nicht belehrend rüber, sondern unterhaltsam, witzig und sympathisch. Vor der Kamera plaudert sie los, als würde sie die Geschichten gerade ihrer besten Freundin erzählen – oder ihrem Hund Wilma, der ist nämlich manchmal auch mit von der Partie.

Abonniere Bedside Stories, um keine Folge mehr zu verpassen.

Main image
Logo

Verwandte Artikel