Bedside Stories

Vorspiel: Tipps für eine erste heiße Runde

Wie funktioniert eigentlich ein richtig gutes Vorspiel? Diese Tipps helfen euch, so richtig auf Touren zu kommen.
Vorspiel: Tipps für eine erste heiße Runde

Du brauchst ein paar Vorspiel-Tipps? Kein Problem, es gibt jede Menge Möglichkeiten, einander langsam näherzukommen und die Lust aufeinander immer weiter in die Höhe zu treiben. Wichtig: Macht nur das, worauf ihr gerade auch wirklich Lust habt – und steigert so eure Vorfreude.

Los geht's: Küssen und Streicheln

Zu den klassischen Vorspiel-Tipps gehört wohl: Küsst und streichelt euch! Gerade ganz am Anfang passt das gut, denn durch diese sanften Berührungen könnt ihr die Lust aufeinander langsam steigern – und genau darum geht es ja beim Vorspiel. Konzentriert euch auf die sogenannten erogenen Zonen – am Hals, an den Ohrläppchen oder auch an der Innenseite der Oberschenkel sind Berührungen mit Mund oder Hand besonders prickelnd.

Gestaltet das Vorspiel kreativ: Tipps

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Küssen und streicheln, schön und gut – aber auf Dauer auch irgendwie langweilig? Beim Vorspiel darf es nach Belieben auch richtig zur Sache gehen! Intensiver Augenkontakt macht zum Beispiel so richtig an. Oder Oralsex: In der 69er-Stellung begebt ihr euch auf wahre Höhenflüge. Versucht es doch auch mal mit Dirty Talk: Was gefällt euch gerade so richtig gut? Worauf freut ihr euch als Nächstes – Worte steigern die Vorfreude!

Don't hurry: Lasst euch Zeit

Zu den wichtigsten Vorspiel-Tipps gehört: Lasst es langsam angehen! Es gibt keine Regel, wie lange ein Vorspiel dauern sollte, bis der eigentliche Sex beginnt. Der Übergang darf übrigens auch gerne spontan sein. Ihr merkt selbst am besten, wann ihr bereit seid für mehr.

Niemand schreibt euch vor, wann und wie genau ihr das Vorspiel beenden müsst. Also: Macht langsam, genau daran liegt oft der besondere Reiz. Zieht euch Stück für Stück gegenseitig aus, tastet euch langsam aneinander heran, zwischendurch dürft ihr gerne auch mal innehalten. Kurz gesagt: Genießt es einfach!