Bedside Stories

Vibrator und Co.: Mit diesen 4 Sextoys kribbelt's

Du bist immer offen für Abwechslung – gerade bist du auf der Suche nach ein paar neuen Sextoys. Hier findest du vier kleine Lusthelfer zur Inspiration.
Vibrator und Co.: Mit diesen 4 Sextoys kribbelt's

Sextoys findest du schmuddelig? Die kleinen Hilfsmittel sind vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache. Trotzdem kann es sich lohnen, das eine oder andere Spielzeug einfach einmal auszuprobieren: Viele Frauen lieben die Aufregung und Abwechslung, die die Helferlein mit sich bringen. Lass dich inspirieren!

Der Klassiker: der Vibrator

Kein Date in Sicht? Kein Problem! Sextoys können die Herren der Schöpfung hin und wieder ganz gut ersetzen. Zugegeben: Ein Vibrator hat vielleicht nicht so schöne Augen – dafür ist er ein Massagestab, der es in sich hat. Bei der Auswahl des richtigen Modells gilt: Entdecke die Möglichkeiten! Ob nun groß oder eher klein, aus Silikon, aus Glas, mit elektrisierendem Motor, oder als reines Handwerkszeug, mit glatter Oberfläche oder wahlweise mit kleinen Noppen versehen – manchmal ist der Vibrator eben einfach das perfekte Freitagabend-Date!

Sexy Geschenk zu Ostern? Das Vibrator-Ei

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Das Vibro-Ei ist ein Vibrator der besonderen Art. Das Tolle daran: Nicht nur du kommst auf deine Kosten, auch dein Partner kann damit so richtig auf Touren kommen. Das Sextoy ist wie ein großes Ei geformt und super dafür geeignet, gewisse Körperregionen zu massieren und euch in Wallungen zu bringen.

Sport und Spaß in einem: Liebeskugeln

Vielen Frauen sind Liebeskugeln irgendwie suspekt, doch gleichzeitig wollen sie viele auch einmal ausprobieren – spätestens seit Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey" dank der Lustkugeln in den siebten Sex-Himmel gelangt ist. Die Lust spendenden Bällchen werden in die Vagina eingeführt, wo sie anfangen, zu schwingen und dir so ein total erregendes Gefühl bescheren können. Toller Nebeneffekt: Die kugeligen Sextoys trainieren deine Beckenbodenmuskulatur. Und diese kann dir helfen, in Zukunft noch mehr Spaß am Sex zu haben.

Sextoys 2.0: Mit dem Smartphone hoch hinaus

Ein Vibrator, der sich über das Smartphone steuern lässt – klingt spannend, oder? Ein Sextoy-Modell mit integrierter App macht's möglich: Kreiere dir auf dem Handy ganz eigenen Rhythmen, die später, ganz nach Lust und Laune, zum Einsatz kommen können. Besonders prickelndes Detail: Auch jemand anders kann via App bestimmen, wie deine Höhenflüge aussehen sollen ...