Bedside Stories

Sexy Halloween: Tipps für eine heiße Party-Gruselnacht

Verwandle den 31. Oktober in deine persönliche sexy Halloween-Nacht! Hier gibt es Tipps zu Kostümen und mehr.
Sexy Halloween: Tipps für eine heiße Party-Gruselnacht

Ende Oktober ist es wieder so weit: Die gruseligste Nacht des Jahres bricht über uns herein. Kostüme, Küsse, kalte und heiße Schauer – hier findest du Tipps dazu, wie du den 31. Oktober in eine sexy Halloween-Nacht verwandeln kannst.

1. Verführerische Kostüme für dich

Kostüme gibt es zahlreiche für einen gelungenen Auftritt auf der Halloween-Party, und doch fehlt dir noch die passende Idee? Vielleicht inspiriert dich das Ergebnis einer Studie des Portals "C-date.de": Danach hegen Männer grundsätzlich eine große Vorliebe für Frauen im Krankenschwester-Kostüm. "Männer assoziieren mit der Krankenschwester jemanden, der sich liebevoll um sie kümmert und ihnen jeden abenteuerlichen Wunsch erfüllt", erklärt die Sex-Therapeutin Vanessa del Rae das eindeutige Ergebnis der Umfrage unter 15.123 Männern. Laut einer aktuellen Studie des Schweizer Schwesterportals "C-Date.ch" stehen außerdem sexy Hexen und Teufelinnen als besonders heiße Frauen-Kostüme hoch im Kurs.

2. Sexy Halloween-Date mit Edward Cullen – wieso nicht?

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Es gibt wohl kaum eine Frau, die den Vampir Edward Cullen aus "Twilight" nicht kennt: geheimnisvoll, ein bisschen verwegen, blass und mit einer Haarpracht, die zum Reingreifen einlädt. Die Umfrage von "C-Date.ch" hat ergeben, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen auf Halloween-Partys bevorzugt nach einem heißen Typen im Vampir-Kostüm die Augen offen hält.  Einfach zum Anbeißen!

3. Öfter mal was Neues: Halloween-Sexstellungen

Bleiben wir bei Vampiren. Diese Sexstellung garantiert eine sexy Halloween-Nacht der besonderen Art! Zugegeben, ein bisschen skurril mutet sie schon an, aber lies selbst: 44 Prozent der von "C-Date.ch" befragten Männer wünschen sich mit ihrer Partnerin "Dracula-Sex" – kopfüber und mit kleinen zärtlichen Bissen in den Hals. Frauen sind in der Umfrage hingegen mit einer beinahe noch abgefahreneren Idee um die Ecke gekommen: 47 Prozent wünschen sich, einmal im Bett "Ghost Rider" zu spielen. Dabei nimmt die Frau die Reiterstellung ein und zieht sich dabei ein weißes Laken über den Kopf.

4. Die Halloween-Party: Perfekter Treffpunkt für Singles

Du bist Single und noch auf der Suche? Sicher gibt es in deiner Stadt einige Halloween-Partys, die du gemeinsam mit deinen Mädels auschecken kannst. Im Idealfall trägt die komplette Feier-Meute Kostüme – für eine Nacht in die Haut einer anderen Person zu schlüpfen, klingt nach den perfekten Voraussetzungen für einen sexy Halloween-Flirt. Verkleidet fällt es dir vielleicht leichter, aus deiner Komfortzone hervorzukommen und den süßen Zombie an der Bar anzusprechen.