Bedside Stories

Sexgeräusche unerwünscht: Tipps für leisen Sex

Manchmal gebietet es die Situation, dass es etwas leiser unter der Bettdecke zugeht: Doch gar keine Sexgeräusche muss nicht bedeuten, dass es deshalb auch langweilig wird.
Sexgeräusche unerwünscht: Tipps für leisen Sex

Ab und zu dürfen Sexgeräusche gern ein bisschen leiser ausfallen: Zum Beispiel dann, wenn die Schwiegereltern in spe im Zimmer nebenan versuchen, zu schlafen oder die neugierigen Mitbewohner in der WG-Küche die Ohren spitzen. Doch nur weil ihr etwas leiser sein müsst, heißt das noch lange nicht, dass es langweilig sein muss: Hier findest du einige Tipps für richtig guten leisen Sex.

Macht eine Challenge draus: Wer kann leiser sein?

Manchmal überkommt euch die Lust in den vermeintlich ungünstigsten Momenten – dann heißt es, schön leise sein, damit andere nichts mitbekommen. Doch genau das kann sehr aufregend sein und eurem Sex einen prickelnden Kick verleihen. Wie wäre es, wenn ihr einen kleinen Wettbewerb startet, wer von euch beiden leiser sein kann? Das Sexgeräusche-Verbot kann besonders anregend wirken. Extra-Tipp: Zieht euch die Decke bis über den Kopf, während ihr euer Liebesspiel austragt.

Wenn das Bett leisem Sex einen Strich durch die Rechnung macht

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Habt ihr es mit einem quietschenden Bett zu tun, kann es hilfreich sein, etwas gedämpfte Musik zu spielen. Vor allem der Gesang einer Frauenstimme kann ungebetene Lauscher davon ablenken, was sich gerade wirklich bei euch unter der Decke abspielt. Rückt das Bett am besten ein wenig von der Wand, damit bei schwungvollen Bewegungen nicht das ganze Haus sofort weiß, was Sache ist.

Sexgeräusche sind nichts Schlimmes

Auch wenn es manchmal die Situation gebietet, solltest du dir vor Augen führen, dass Sexgeräusche nichts Schlimmes sind und einfach zum Liebesspiel dazugehören. Dein Stöhnen zeigt deinem Partner, dass dir gefällt, was ihr da tut, und turnt ihn noch mehr an – umgekehrt gilt das natürlich ganz genauso. Immer nur leise muss also auch nicht sein.