Sex-Trend Cuckold: Mehr Lust durch Eifersucht?

Sex-Trend Cuckold: Mehr Lust durch Eifersucht?

Du bist stets offen für neue Sex-Trends? Eine gute Voraussetzung für Cuckold. Nur ein kleiner Hinweis: Dieses Liebesspiel ist nichts für Romantiker.

Sex-Trend Cuckold: Mehr Lust durch Eifersucht?

Laut einer Studie der Boston University landet "Cuckold" auf Platz zwei der am häufigsten gesuchten Begriffe, die sich auf Pornografie beziehen. Doch was verbirgt sich dahinter? Eine Sex-Praktik für diejenigen, die nicht auf Monogamie beim Sex bestehen – sondern im Gegenteil. Sie stammt ursprünglich aus der BDSM-Szene und ist für stark eifersüchtige Menschen eher ungeeignet. Beim Cuckolding geht es nämlich darum, dass der Mann seiner Freundin beim Sex mit einem anderen zuschaut und dadurch seine eigene Lust steigert.

Hahnenkampf mal anders

Viele Männer würden wohl vor Eifersucht platzen, wenn ihre Liebste vor ihren Augen Sex mit einem anderen hätte. Das kann beim Cuckold-Sex zwar auch der Fall sein, gleichzeitig soll aber genau diese Konkurrenzsituation ziemlich heiß machen. Die Forscher der Studie begründen das mit der sogenannten "Spermienkonkurrenz".  Männer, die einen offensichtlichen Nebenbuhler hätten, würden mehr Sperma produzieren, lautet die Erklärung. Eine reine Frage der Fortpflanzung also ... Oder aber: Wenn der Druck steigt, gerät die Lust offenbar in Hochform.

Hot or not?

Fragen Pille Danach

Zugegeben: Diese sexuelle Vorliebe ist wirklich speziell. Denn aus Lust könnte ganz schnell Frust werden. Andererseits: Dass so viele Menschen im Internet nach diesem Begriff suchen, beweist, dass Cuckolding durchaus prickelnd sein kann – zumindest in der Theorie. Sollte dein Freund dir also mal vorschlagen, Cuckold-Sex auszuprobieren, sei ehrlich zu dir selbst. Findest du die Vorstellung auch anregend oder wird dir bei dem Gedanken an diesen besonderen Spaß zu dritt eher mulmig? Denn so beliebt ein Sex-Trend auch sein mag – wenn du dich nicht mit einem anderen Mann vor deinem Freund vergnügen möchtest, solltest du dich auf keinen Fall zu etwas überreden lassen.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
1
1
Main image
Logo

Verwandte Artikel