Bedside Stories

Sex auf dem Balkon: Nicht erwischen lassen!

Was für eine schöne Vorstellung: nach dem ausgiebigen Wochenendfrühstück Sex auf dem Balkon haben. Dabei ist aber Vorsicht vor neugierigen Blicken geboten!
Sex auf dem Balkon: Nicht erwischen lassen!

Die Temperaturen steigen, die Kleider fallen – warum dann nicht auch das Liebesspiel an die frische Luft verlagern und Sex auf dem Balkon haben? Wären da nur nicht die Nachbarn, die sich durch den Anblick gestört fühlen könnten. Was es braucht, sind also gute Tipps – und die findet ihr hier.

Sommer, Sonne, Lust

Insbesondere in der heißen Jahreszeit steigt das Verlangen nach Outdoor-Liebe. Sex auf dem Balkon, am Feldrand, am Strand – Fantasien, die Verliebte so richtig anturnen. Mit Blick auf das Gesetz löst sich die rosarote Brille dann aber schnell wieder in Staub auf. Sex auf dem Balkon kann andere belästigen und die öffentliche Ordnung durcheinanderbringen – und schon wird aus eurem Techtelmechtel eine Ordnungswidrigkeit, für die ihr zahlen müsst.

Sex auf dem Balkon? Nummer Sicher!

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Aber was wäre das Gesetz, wenn es nicht auch Grauzonen geben würde?! Wenn ihr euch auf dem Balkon liebkost und ein romantisches Rendezvous habt, kann natürlich niemand etwas dagegen haben. Verlagert euer Vorspiel so ins Freie, achtet aber darauf, dass es auch hier nicht zu wild wird. Hilfreiche Tipps: Weder zu laut, noch zu wild sollte es werden, denn das sind genau die Faktoren, die Nachbarn am meisten stören.

Versteckte Ecken nutzen

Die Idee, trotzdem Sex auf dem Balkon haben zu wollen, lässt euch nicht los und ihr wollt das Wagnis eingehen? Dann solltet ihr unbedingt auf ausreichend Vorkehrungen achten. Es ist zwar nicht pauschal verboten, sich nackt auf dem Balkon zu sonnen, kommen jedoch auch noch sexuelle Interaktionen hinzu, fühlen sich Nachbarn schnell gestört. Schafft euch also eine Liebeshöhle hinter der Balustrade, in der euch niemand sehen kann. Beherzigt ihr die Tipps und haltet dann den Geräuschpegel auch noch gering, stehen die Chancen gut, dass ihr beim Sex auf dem Balkon nicht erwischt werdet und den Freiluft-Sex genießen könnt.