Bedside Stories

Necking: Vorspiel mit besonderem Kribbelfaktor

Es muss nicht immer gleich wild zur Sache gehen. Die Alternative lautet Necking. Kuscheln und Fummeln steht hier im Vordergrund – allerdings nur oberhalb der Gürtellinie.
Necking: Vorspiel mit besonderem Kribbelfaktor

Das bloße Rein- und Rausspiel hat bisher kaum eine Dame glücklich gemacht. Vielmehr bedarf es einer Ouvertüre, die Lust auf das aufregende Mahl macht. Necking ist im Grunde nichts anderes als ein Vorspiel. Nur, das dabei die Geschlechtsteile außen vor bleiben. Sex muss nicht, kann aber die Folge eines intensiven Neckings sein.

Besonders zärtliches Vorspiel oberhalb der Taille

Der Körper bietet so viele Lustpunkte, die sich fern der Geschlechtsorgane befinden. Auch diese verdienen es, liebkost, geküsst und gestreichelt zu werden. Beim Necking beschränkst du dich auf ganz bestimmte erogene Partien. Sie befinden sich alle oberhalb der Taille. Dazu gehören vor allem der Hals, die Schultern und Schlüsselbeine, der Nacken, das Gesicht, die Ohrläppchen und die Brust. Da jeder Mensch seine ganz eigenen erogenen Zonen hat, gibt es kein allgemeingültiges Rezept für ein gelungenes Vorspiel. Probiert aus, was euch gefällt, geht auf Entdeckungstour und lasst euch dabei ganz viel Zeit.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Insbesondere für frisch Verliebte ist das Necking eine tolle Möglichkeit, sich an den Körper des Partners heranzutasten, ohne aufs Ganze zu gehen. Wenn das Vorspiel in der Oberpartie doch zum Geschlechtsakt führt, ist das natürlich völlig in Ordnung. Durch die zärtlichen Liebkosungen fällt das Liebesspiel für gewöhnlich um ein Vielfaches intensiver aus – sofern ihr beide Spaß daran habt.

Hilfsmittel beim Necking

Dein Mund und deine Hände sind die Hauptakteure beim Necking. Wenn du experimentierfreudig bist, kannst du aber auch zu diversen Hilfsmitteln greifen. Etwa zu einer Feder, mit der du zärtlich den Nacken oder die Brust deines Liebsten liebkost. Ebenfalls gute Helfer beim Lustspiel sind Massageöle oder spezielle Duftpuder zum Ablecken. Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.