Magischer Sex: Einhorn-Dildo & Co. bringen Glitzer in dein Liebesleben!

Magischer Sex: Einhorn-Dildo & Co. bringen Glitzer in dein Liebesleben!

Alle lieben Einhörner – jetzt geht das sogar im Bett: Mit Einhorn-Dildo und Co. kannst du dir die magischen Wesen in dein Schlafzimmer holen. Lass es glitzern!

Magischer Sex: Einhorn-Dildo & Co. bringen Glitzer in dein Liebesleben!

Das Horn des Einhorns hat der Legende nach magische Kräfte und kann Krankheiten heilen. Das Einhorn selbst soll zaubern können und steht für Güte und Edelmut. Mit Sex hat das auf den ersten Blick erstmal wenig zu tun. Aber, Moment! Das Einhorn-Horn ist doch ein prächtiges Penis-Symbol, schließlich ist es ziemlich lang und ziemlich hart. Da bietet sich ein Einhorn-Dildo geradezu an.

"It's magic!": Spaß im Bett mit Einhorn-Dildo und anderen Sextoys

Krankheiten heilen kann ein Einhorn-Dildo zwar nicht, dafür kann er dir magische Höhepunkte im Bett verschaffen. Es gibt ihn in Regenbogenfarben, in Pink, Lila oder Weiß mit Glitzer. Einhorn-Dildos laufen nach oben hin spitz zu und sind nicht glatt, sondern verzwirbelt – das sorgt für ein ganz besonderes Gefühl.

Fragen Pille Danach

Du willst es beim Sex erstmal ruhig angehen lassen? Dann lass dich von deinem Schatz doch mit einem Einhorn-Massagestab verwöhnen. Dank Einhorn-Gleitgel läuft der Sex hinterher wie geschmiert. Und wer es etwas härter mag, hat an Sextoys wie dem Einhorn-Penisring oder am Einhornschwanz-Analplug seine helle Freude.

Reiterstellung für Feen & Zauberer: Sexstellung "Das Horn des Einhorns"

Mit der Sexstellung "Das Horn des Einhorns" übernimmst du die Kontrolle. Dreimal darfst du raten, wofür das "Horn des Einhorns" steht ... Dein Freund liegt auf dem Rücken und du setzt dich auf ihn drauf. Dabei lässt du sein Horn – äh – seinen Penis in dich eindringen. Nun kannst du mit rhythmischen Auf-und-Ab-Bewegungen und Hüftkreisen den Takt vorgeben – bis das "Horn des Einhorns" in einem fulminanten Höhepunkt endet!

Einhorn-Kondome für die Extraportion Glitzer beim Safer Sex

Bei aller Magie darfst du natürlich die Verhütung nicht vergessen. Doch auch hier kannst du ein bisschen mehr Zauberglitzer und Feenstaub in dein Liebesleben bringen – und zwar mit Einhorn-Kondomen. Das sind vegane Kondome aus Naturkautschuk, die aus fairem Handel stammen, und von der Firma "einhorn" vertrieben werden.

Verwandte Artikel