Grapefruit-Blowjob: Fruchtig-prickelnder Sex

Grapefruit-Blowjob: Fruchtig-prickelnder Sex

Obst gehört in die Küche, gewiss aber nicht ins Schlafzimmer? Falsch! Beim Grapefruit-Blowjob geht es heiß her. Achtung, es wird tasty!

Grapefruit-Blowjob: Fruchtig-prickelnder Sex

Was soll eine Grapefruit mit einem Blowjob zu tun haben? Berechtigte Frage, aber offensichtlich ziemlich viel. Die besondere Variante des Oralverkehrs wurde durch eine der größten Sexpertinnen US-Amerikas bekannt und entwickelte sich zu einem echten Trend, von dem sogar Promis schwärmen.

Oralsex-Tipps von der Expertin

In den USA ist Auntie Angel eine Berühmtheit. Ihre Sex-Tipps verbreiten sich rasant – und finden viel Anklang. So auch ihr Geheimtipp, der mittlerweile keiner mehr ist: der Grapefruit-Blowjob, der angeblich so erregend ist, dass er Männer um den Verstand bringt. Selbst Schauspieler Will Smith soll der Sextechnik verfallen sein. In der australischen Talkshow "Sunrise" verriet seine Frau Jada Pinkett Smith, dass Will ihr schon vor zehn Jahren die Technik beigebracht hat.

Vorbereitungen für den Grapefruit-Blowjob

Fragen Pille Danach

Aber genug der Lobpreisungen. So soll der Grapefruit-Sex ablaufen: Als Erstes schnappst du dir eine Grapefruit, bringst sie in einem Wasserbad auf Körpertemperatur und rollst sie über ein Brett. So lockern sich das Fleisch und der Saft in der Frucht und sie wird angenehm weich und feucht. Nun entfernst du die beiden Enden der Frucht großzügig und schneidest ein Loch in das Fruchtfleisch, das etwa dem Durchmesser des erigierten Penis entspricht. Diese Öffnung muss einmal durch die gesamte Grapefruit gehen, weil – Trommelwirbel – der Penis beim Blowjob durch die Frucht geschoben wird.

"Wie Oralsex und Sex gleichzeitig"

Und schon geht's los. Damit dein Schatz das Erlebnis unvoreingenommen genießen kann, verbinde ihm die Augen. Natürlich nur, wenn er es will und keine Angst hat. Dann liebkose seinen Intimbereich, bis er eine Erektion hat. Jetzt kannst du die Grapefruit in deinen Blowjob integrieren. Stülpe sie über seinen Penis und massiere sein Glied in drehenden Auf- und Ab-Bewegungen. Währenddessen verwöhnst du seine Eichel und den oberen Bereich seines besten Stücks oral. Und dann kann dein Liebster natürlich auch die Augenbinde abnehmen, denn wenn er erstmal das wunderbare Gefühl spürt, das du ihm da bescherst, sind garantiert alle Zweifel im Keim erstickt.

Brennt das nicht?

Die wohl berechtigste Frage ist, ob die Fruchtsäure die empfindliche Haut des Penis nicht reizt und ein Brennen verursacht. Doch es gibt eine simple Antwort: Solange dein Liebster keine offenen Wunden an seinem besten Stück hat oder aber allergisch ist, besteht kein Grund zur Sorge.

Wichtig: Wollt ihr nach dem Experiment noch miteinander schlafen, solltet ihr den Saft der Grapefruit gründlich abspülen. Die Fruchtsäure könnte das empfindliche Scheidenmilieu aus dem Gleichgewicht bringen. Besondere Vorsicht ist auch bei der Verhütung mit dem Kondom geraten. Die Säure könnte das Präservativ angreifen und eine Verhütungspanne verursachen. Aber keine Panik im Fall der Fälle: Die Pille Danach kann eine ungewollte Schwangerschaft auch nach dem Unfall verhindern. Wie sie wirkt, liest du hier.

Main image
Logo

Verwandte Artikel