Bedside Stories

Gemeinsam duschen: Warum es das perfekte Vorspiel ist

Warum nicht mal gemeinsam duschen? Als Vorspiel macht die heiße Dusche zu zweit sogar richtig Spaß. Warum das so ist, lest ihr hier.
Gemeinsam duschen: Warum es das perfekte Vorspiel ist

Ob abends auf dem Weg ins Bett oder als prickelnder Einstieg in den Sonntagmorgen: Paare, die gemeinsam duschen, tun das meist nicht, um Wasser zu sparen. Auch das Vorspiel lässt sich ideal unter die Dusche verlegen – denn Streicheleinheiten machen nicht nur unter der Bettdecke, sondern auch unter dem warmen Wasserstrahl Spaß.

Vorspiel unter der Dusche: Prickelnd und praktisch

Welche Vorteile das Duschen zu zweit mit sich bringt, liegt auf der Hand: Ihr seid beide schon nackt, also keine Chance für falsche Scham nach dem Motto: "Oh nein, meine Problemzonen soll er aber nicht sehen." Wenn ihr euch dann gegenseitig einseift, gleiten die Hände fast wie von selbst über den Körper des anderen. Was außerdem noch toll ist: Ihr seid danach beide schön sauber und riecht gut – überall...

Überraschungseffekt: Stell ihn vor vollendete Tatsachen!

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

All das muss nicht komplett unromantisch durchgeplant sein à la: "Lass uns doch mal gemeinsam duschen, das ist bestimmt toll." – "Ja, warte, ich muss vorher nur noch kurz auf die Toilette." Viel besser: Wenn dein Freund gerade schon nichtsahnend unter der Dusche steht, überraschst du ihn einfach, indem du dich ausziehst und dich mit dazustellst. Wenn er nicht gerade eine Frostbeule ist, die es nicht über sich bringt, den warmen Wasserstrahl auch nur für eine Sekunde zu teilen, freut er sich über den unerwarteten Besuch – garantiert!

Gemeinsam duschen – und vielleicht sogar mehr?

Ihr habt euch unter der Dusche gegenseitig so richtig verwöhnt und habt nun Lust auf mehr? Dann müsst ihr es nur noch aus dem Bad ins Bett schaffen. Das gegenseitige Abtrocknen könnt ihr natürlich auch noch ins Vorspiel einbauen und die lustvolle Spannung dabei noch ein wenig steigern. Oder könnt ihr es gar nicht mehr erwarten? Die Alternative ist klar: Ihr macht einfach gleich mit Sex in der Dusche weiter.