Druckwellenvibrator: Die neue Generation der Lust

Druckwellenvibrator: Pulsierende Genussmomente für die Klitoris

Ein Sextoy ist aktuell in aller Munde: Der Druckwellenvibrator verspricht einen intensiven Orgasmus und das in Rekordzeit. Bist du neugierig?

Druckwellenvibrator: Pulsierende Genussmomente für die Klitoris

Gehörst du zu den Frauen, die durch klitorale Stimulation leichter zum Orgasmus kommen? Dann aufgepasst: Druckwellenvibratoren sind der neuste Trend in puncto Sextoys und verwöhnen ausschließlich deine Klitoris – ohne sie dabei direkt zu berühren.

Wie funktioniert die Stimulation mit Druckwellen?

Auf den ersten Blick ähnelt der Druckwellenvibrator eher einer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste. Statt eines Bürstenkopfes hat das Sextoy allerdings einen Silikonaufsatz mit einer runden Öffnung in der Mitte. Die spielt bei der Anwendung eine entscheidende Rolle. Um nämlich das besondere Gefühl zu genießen und möglicherweise zum Orgasmus zu kommen, spreizt du deine Schamlippen und platzierst den Silikonaufsatz so, dass sich das Loch über deiner Klitoris befindet. Damit lässt sich auch die berührungsfreie Stimulation erklären: Der Druckwellenvibrator kommt nicht direkt mit dem Kitzler in Kontakt, er umschließt ihn lediglich.

Fragen Pille Danach

Schaltest du das Spielzeug für Erwachsene an, spürst du nicht nur ein Pulsieren, es wird zeitgleich auch leichter Unterdruck aufgebaut, der sanft an deinem Kitzler saugt. Die Impulse sind dann sogar ohne Hautkontakt zu spüren. Laut Hersteller sorgen die Druckwellen für ein unglaubliches Gefühl – und einen Höhepunkt in Rekordzeit.

Einige Testerinnen vergleichen die Druckwellen-Stimulation mit Oralsex. Das Gefühl mit dem Sextoy soll aber noch um einiges intensiver sein als beim Cunnilingus.

In verschiedenen Stufen zum explosionsartigen Orgasmus

Viele Modelle haben inzwischen diverse Intensitätsstufen – aus bis zu elf verschiedenen Programmen kannst du auswählen. Ein prickelnder Unterdruck gepaart mit spannungsvollem Pulsieren bringt dich garantiert in Wallung. Und noch ein Vorteil: Selbst auf der höchsten Stufe ist das Brummen, sobald der Vibrator über dem Kitzler liegt, dank Flüster-Modus kaum noch zu hören.

Einige Druckwellenvibratoren können sogar mit in die Dusche und Badewanne genommen werden. Dem Solo-Vergnügen im warmen Nass steht somit nichts mehr im Wege.

Heiße Spiele mit dem Partner

Falls du nur selten einen vaginalen Orgasmus hast, eignen sich die Druckwellenvibratoren für eine zusätzliche Stimulation deiner Klitoris beim Liebesspiel mit deinem Freund perfekt. Zum Beispiel kann das Sextoy das Vorspiel versüßen, oder aber ihr setzt es während des Geschlechtsverkehrs ein. Während er in dich eindringt, verwöhnt das Spielzeug für Erwachsene deinen Kitzler. Eine prickelnde Erfahrung – sowohl für Männer als auch für Frauen.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
0
7
Main image
Logo

Verwandte Artikel