Bedside Stories

Den Freund verführen – mit diesen 5 Tipps klappt's!

Du hast richtig Lust auf ihn? Wenn du deinen Freund verführen möchtest, reicht oft schon ein kleiner Trick. Diese Verführungstipps helfen bestimmt!
Den Freund verführen – mit diesen 5 Tipps klappt's!

Warum immer warten, bis er den ersten Schritt macht? Deine Mission: den Freund verführen – und zwar nach Strich und Faden. Ein paar passende Verführungstipps sollte jede Frau für den Fall der Fälle in petto haben.

1. Aufregende Unterwäsche

Sie ist ein wichtiges Basic, wenn du deinen Freund verführen möchtest: sexy Unterwäsche. Sie macht nicht nur deinen Schatz heiß, auch du fühlst dich mit dem seidigen Stoff auf der Haut begehrenswert und sexy. Übrigens: Wenn du sie schon den ganzen Tag trägst, steigert das die Erregung vor der heißen Nacht.

2. Vorspiel mit heißer SMS

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Du musst den ewig langen Tag auf der Arbeit oder in der Uni noch überstehen, bis du den Liebsten endlich in die Laken zerren kannst? Überbrücke die Wartezeit mit aufregenden Nachrichten: Das kann eine heiße SMS sein, die ihm in seinem Meeting die Röte übers Gesicht zieht. Aber auch ein kurzer Telefonanruf mit einer Ansage wie: "Ich warte heut Abend nackt im Bett auf dich..." wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen.

3. Verführungstipps: Naschen nicht erlaubt

Bei dieser Verführungsvariante kannst du ein romantisches Candle Light Dinner mit etwas Sexyness aufpeppen. Koche deinem Schatz seine Lieblingsspeisen – und zwar in einem aufregenden Outfit, das tiefe Einblicke gibt. Ein sexy Minirock und ein tief ausgeschnittenes Top werden deinen Schatz nicht mehr klar denken lassen. Doch Anfassen ist nicht erlaubt, bis er artig seinen Teller leer gegessen hat.

4. Unerwarteter Besuch in der Dusche

Wenn du deinen Freund verführen möchtest, musst du nicht in die Ferne schweifen. Schon ein spontaner Besuch in der Dusche macht nicht nur ihn richtig heiß. Für den besonderen Twist sorgst du, indem du ein dünnes T-Shirt anziehst, dass sich nach und nach mit Wasser vollsaugt und so deine sexy Rundungen zum Vorschein bringt. Dein Schatz wird dich in Windeseile von dem überflüssigen Kleidungsstück befreien.

5. Freund verführen: Go Commando!

Das ist einer dieser besonderen Verführungstipps, der sich am besten auf einer Feier oder einem langweiligen Familientreffen umsetzen lässt. Flüstere deinem Liebsten unauffällig zu, dass du keine Unterwäsche trägst, englisch: "to go commando". Er wird den Rest des Abends wie auf Kohlen sitzen und der Heimfahrt mit großer Vorfreude entgegenfiebern.