Bedside Stories

7 sexy Songs: Eure Playlist fürs Schlafzimmer

Die richtige Musik im Schlafzimmer kann die Stimmung gehörig aufheizen. Damit ihr schnell ein paar sexy Songs zur Hand habt, findet ihr hier eine sinnliche Playlist.
7 sexy Songs: Eure Playlist fürs Schlafzimmer

Musik stimuliert die Lustzentren im Gehirn ganz ähnlich wie Sex. Mach dir diese erregende Wirkung zunutze, indem du sexy Songs im Schlafzimmer spielst. Du wirst sehen, euer Liebesspiel wird eine ganz neue, intensive Dimension erreichen.

1. "Sexual Healing" (Marvin Gaye)

Marvin Gaye darf auf keiner Playlist für sexy Songs fehlen. Mit seiner gefühlvollen Stimme bittet er um "Sexual Healing". Der amerikanische Soulsänger thematisiert die schönste Sache der Welt in vielen seiner Songs. Du kannst deinen Liebsten auch mit "I want you" oder "Let's get it on" im Schlafzimmer bezirzen.

2. "Your body is a wonderland" (John Mayer)

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Wer es ganz kuschelig mag, ist mit John Mayers "Your body is a wonderland" an der richtigen Adresse. Wie er im Song den Körper seiner Geliebten erkundet, inspiriert euch vielleicht selbst zu einer ganz neuen aufregenden Entdeckungstour zwischen den Laken.

3. "Baby Boy" (Beyoncé feat. Sean Paul)

In diesem aufregenden Song träumt Beyoncé vom Zusammensein mit ihrem Traummann. Doch der "Baby Boy", von dem die schöne Sängerin fantasiert, scheint in weiter Ferne. Ihre samtige Stimme macht ihr unerfülltes Sehnen greifbar und bringt euch sicherlich auch in Stimmung.

4. "Je t'aime ... moi non plus"  (Serge Gainsbourg)

Er ist der Klassiker unter den sexy Songs: "Je t'aime ... moi non plus" von dem französischen Chansonsänger Serge Gainsbourg. Er hat den damals Aufsehen erregenden Song gemeinsam mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jane Birkin Ende der 1960er eingesungen. Das geflüsterte "Je t'aime" – ich liebe dich – wird nach und nach zu einem lustvollen Stöhnen, in das ihr gleich mit einsteigen könnt.

5. "Boléro" (Maurice Ravel)

Auch Klassik passt gut ins Schlafzimmer. So lenken die Lyrics nicht vom eigentlichen Geschehen ab. Das klassische Orchesterstück des französischen Komponisten Ravel steigert sich in 17 Minuten in seiner Intensität langsam zu einem wunderschönen Höhepunkt. Lasst euch beim Liebespiel von der zeitlosen Musik leiten. Schafft ihr es, bis zum Ende durchzuhalten?

6. "Take my breath away" (Berlin)

Mit dieser Songauswahl machst du auch deinem Schatz eine besondere Freude. "Take my breath away" von der kalifornischen Band Berlin ist nämlich der Lovesong aus "Top Gun". Der kultige Fliegerfilm aus den 80ern machte Tom Cruise berühmt und treibt euch im Schlafzimmer bestimmt auch ungeahnten Höhen entgegen.

7.  "Wicked Game" (Chris Isaak)

Den Videoclip, in dem sich Sänger Chris Isaak mit Supermodel Helena Christensen rekeln darf, kannte in den frühen 90ern jeder. Doch erst der romantische Song des amerikanischen Sängers macht das Werk vollkommen. Lasst euch von dem sanften Song in eine Woge des Glücks spülen.